Diäten mal anders

Das verdienen Bundestagsabgeordnete

Rund 9.542 Euro verdient ein/e Bundestagsabgeordnete/r derzeit im Monat. Bislang musste das Parlament über jede Diäten-Erhöhung gesondert entscheiden. Künftig werden die Bezüge der Bundestagsabgeordneten entsprechend der Lohnentwicklung steigen. Diese Regelung wurde schon in der vergangenen Legislaturperiode beschlossen und gilt sei dem 24. Oktober 2017.

infografik_diaeten_der_bundestagsabgeordneten_n

Anzeige

Umsatzrechner für die Arztpraxis – objektiv, transparent und individuell

Terminausfälle, kurzfristige Absagen oder Verschiebungen und die Bindung von Ressourcen am Telefon sind die häufigsten Ärgernisse und Kostenpunkte für Arztpraxen und Gesundheitseinrichtungen. Digi... Mehr
Author's imageIlias TsimpoulisManaging Director bei Doctolib

Weitere Artikel zum Thema:

Grippesaison

Grippesaison beschert Ärzten viel Arbeit


Rezeptfreie Gesundheit

Umsatz mit rezeptfreien Medikamenten


Verdienstabstand zwischen Männern und Frauen

Lohnlücke: Ärztinnen verdienen deutlich weniger als Ärzte


Grafik der Woche

Drogensucht: Kokainhochburg Zürich


Grafik der Woche

Rezeptfreie Diät-Mittel immer beliebter