Diäten mal anders

Das verdienen Bundestagsabgeordnete

Rund 9.542 Euro verdient ein/e Bundestagsabgeordnete/r derzeit im Monat. Bislang musste das Parlament über jede Diäten-Erhöhung gesondert entscheiden. Künftig werden die Bezüge der Bundestagsabgeordneten entsprechend der Lohnentwicklung steigen. Diese Regelung wurde schon in der vergangenen Legislaturperiode beschlossen und gilt sei dem 24. Oktober 2017.

Infografik: Das verdienen Bundestagsabgeordnete | Statista Mehr Statistiken finden Sie bei Statista

Anzeige

Der abgeheftete Befund – Organisationsfehler als grobe Behandlungsfehler

Neben Fehlern im Bereich der eigentlichen medizinischen Behandlung können auch Organisationsfehler als grobe Behandlungsfehler zu werten sein. Praxisinhaber sind daher verpflichtet, durch geeignete o... Mehr
Author's imageSteven OhleProduktmarketing bei HDI Vertriebs AG

Weitere Artikel zum Thema:

Grippesaison

Grippesaison beschert Ärzten viel Arbeit


Grafik der Woche

Sprechstunde bei Doktor Google


Rezeptfreie Gesundheit

Umsatz mit rezeptfreien Medikamenten


Schwarzarbeit lohnt sich nicht

Haushaltshilfe anmelden hilft Steuern sparen


Wirtschaftliche Probleme zwingen Selbstständige in die Knie

Zahl der Apotheken auf 30-Jahres-Tief


Anzeige