Bildergalerie

Einmal im Leben… die Top 10 Reiseträume der Deutschen

Teutonengrill ist retro – 2017 stehen Action und Abenteuer ganz oben auf der Liste der Urlaubsträume. Das zeigt eine aktuelle Umfrage. Einmal im Leben die Nordlichter sehen, eine Safari machen oder mit Delfinen schwimmen: In unserer Bildergalerie stellen wir Ihnen die Reiseträume der Deutschen vor.

Einmal im Leben die Nordlichter sehen, mit Motorrad oder Cabrio einen Roadtrip auf der Route 66 erleben, die Chinesische Mauer entlangspazieren: Die Urlaubsträume der Deutschen haben wenig mit dem klassischen Urlaub am Strand oder in den Bergen zu tun. Das ist jedenfalls das Ergebnis einer aktuellen Umfrage, die im Auftrag von lastminute.de durch OnePoll durchgeführt wurde.

Bei vielen Befragten soll es nicht nur beim Träumen bleiben: 7 von 10 Befragten bemühen sich, ihre Reiseträume zu verwirklichen. Ein Drittel will damit allerdings noch warten, bis auch der richtige Partner die Reise mit antreten kann. Traurig: Mehr als jeder Vierte glaubt, sich diese Träume niemals leisten zu können.

Welches die Top-10 der Reiseträume sind, erfahren Sie in unserer Bildergalerie:

Nordlicht

Zur Bildergalerie: Die Top 10 Reiseträume der Deutschen

 

FeedbackSenden
Anzeige

Abrechnung 2.0

Längst gehören gedruckte EBM-Handbücher der Vergangenheit an, und Bestimmungen zur Abrechnung werden immer komplexer. Ärzten fehlt dadurch oft die Zeit, sich um ihre eigentlichen Aufgaben zu kümm... Mehr
Author's imageJürgen VeitLeiter Kommunikation D-A-CH bei CompuGroup Medical Deutschland AG

Weitere Artikel zum Thema:

Die Top 10 Familienunternehmen im Überblick


Bewerbungsfrist verlängert

Forschungspreis: Ausschreibung der Deutschen Herzstiftung e.V.


Fristen unbedingt beachten

Steuertermine 2016


Auch Ärzte und MFA brauchen mal eine Pause...

Kopf-Kino für Zwischendurch: Die Top-10-Trauminseln der Deutschen


Marburger Bund

Sonderkonditionen für Mitglieder


Anzeige
Drucken