Vorteile für Selbständige und Gewerbetreibende

Telefontarif für Selbständige

Für Ärzte, die rund um die Uhr erreichbar sein müssen und eine zuverlässige Technologie brauchen, bietet der Telefondienstleister o2 seine Blue All-in-Professional-Tarife an.

Im Vergleich zu den bekannten Privatkundentarifen beinhalten diese einiges an zusätzlichen Services. Darunter eine Alle-Netze-Flatrate zum Telefonieren und SMSen. Nutzer der Blue All-in-Professional-Tarife sind mit mobilem Internet inkl. Dank 60 monatlicher Inklusiv-Minuten können sie unbeschwert auch ins EU-Ausland mobil telefonieren. Einige der angebotenen Tarife enthalten auch eine EU Roaming-Flat. Eine kostenlose 24-Stunden-Geschäftskunden-Hotline verspricht schnelle Hilfe, zudem verspricht der Dienstleister, jede Störung innerhalb von 8 Stunden zu beseitigen.

Die o2 Blue All-in-Professional-Tarife kosten (je nach gewähltem Datenvolumen und Geschwindigkeit) zwischen 16,80 und 67,22 Euro und können von Selbstständigen und Gewerbetreibenden genutzt werden.

Weitere Informationen finden Sie in der folgenden Info-Broschüre.

Soho-Broschuere ab01102015

Anzeige

Nachfrage nach telemedizinischen Anwendungen steigt

Patienten stehen Videosprechstunden positiv gegenüber. Jeder dritte Patient, so die Studie, würde die digitale Form der Sprechstunde nutzen wollen. Mehr
Author's imageJürgen VeitLeiter Kommunikation D-A-CH bei CompuGroup Medical Deutschland AG

Weitere Artikel zum Thema:



Buchtipp der Woche

Taschendolmetscher für Ärzte


IGeLn - aber richtig

Neuer Ratgeber für Ärzte