Mehr als 30 Jahre Erfolgsgeschichte

PAS Dr. Hammerl: Fachliche Kompetenz und wirtschaftliche Stärke

„Ihre Zeit. Ihr Geld. Unsere Erfahrung.“ Für diesen Slogan steht PAS Dr. Hammerl, ein bundesweit etablierter privatärztlicher Abrechnungsservice, der seinen Mandanten alle Vorteile eines wirtschaftlich starken und zuverlässigen Partners bietet. Über 80 Mitarbeiter kümmern sich am Standort im Nördlinger Ries um die privatärztliche Abrechnung von nahezu 2.000 Mandanten.

Die Mitarbeiter von PAS Dr. Hammerl unterstützen Ärzte, Zahnärzte, Chefärzte, Kliniken und andere Heilberufler bei ihrer täglichen Verwaltungstätigkeit. PAS  – privatärztlicher Abrechnungsservice – bedeutet für die Mandanten vor allem Arbeitsentlastung und Liquidität. Das Team von PAS entlastet seine Mandanten umfassend von allen zeitraubenden Verwaltungsarbeiten, die im Zusammenhang mit der Honorarabrechnung stehen, so dass die Ärzte sich ganz auf die Behandlung ihrer Patienten konzentrieren können.

Diese Vorteile bietet Ihnen PAS Dr. Hammerl

Neben der Verwaltungsentlastung bietet PAS echtes und unechtes Factoring. Durch eine sofortige Auszahlung des Honorars (mit oder ohne Ausfallschutz) erhalten Ärzte hohe Liquidität für ihre Praxis. Factoring bringt dabei viele Vorteile mit sich:

•    Hohe Liquidität
•    Verminderung des Risikos durch Ausfallschutz
•    Besseres Bankenrating
•    Ausnutzung anderer Rabatte wie Skonto

Die erfahrenen Mitarbeiter aus dem Erstattungsservice übernehmen die mitunter lästige und komplexe Korrespondenz mit Patienten und Versicherungen. Sie verfügen nicht nur über langjährige Erfahrung, sondern auch über aktuellstes Wissen zu Kommentierung und Rechtsprechung im Bereich der Gebührenordnung.

Mit viel Fingerspitzengefühl kümmert sich die Buchhaltung um den Forderungseinzug. Hierbei werden für alle Mandanten individuelle Fristen berücksichtigt. Das gerichtliche Mahnverfahren ist bei allen Tarifen inkludiert und die Kosten mit der Abrechnungsgebühr abgegolten.

Die Kommunikation findet sicher verschlüsselt über ein Kundencenter statt, das höchste Ansprüche an Informationssicherheit gewährleistet. Die Mandanten haben rund um die Uhr die Möglichkeit, sämtliche Informationen zu Rechnungen und Kontoständen einzusehen. Selbstverständlich stehen die Kundenberater von PAS auch persönlich oder telefonisch zur Verfügung.

Auch die Patienten profitieren

PAS hilft den Patienten seiner Mandanten, den berechtigten Anspruch bei ihrem Versicherer durchzusetzen. Selbstverständlich wird bei Bedarf auch ein längeres Zahlungsziel eingeräumt oder ein Ratenzahlungsangebot unterbreitet. Dabei sind die ersten sechs Monate sogar kostenlos.

Der PAS-Abrechnungs-Check

Viele weitere interessante Angebote runden das Leistungsspektrum von PAS Dr. Hammerl ab.

Die Abrechnung jedes Mandanten wird einem ausführlichen Abrechnungs-Check unterzogen. Dabei wird das Abrechnungsverhalten mit hunderten Mandanten der gleichen Fachgruppe verglichen. Der Arzt erhält ein ausführliches Analyseergebnis inkl. grafischer Darstellung der Leistungen mit der größten Abweichung nach unten bzw. oben im Vergleich zu seinen Kollegen.

Auf dieser Grundlage kann geprüft werden, ob weiteres Potenzial in der Abrechnung vorhanden ist. Selbstverständlich wird dabei ausführlich auf die Abrechnungsvoraussetzungen der einzelnen Leistungen eingegangen, so dass eine GOÄ-konforme Abrechnung zu 100% gewährleistet ist.

Ihr zuverlässiger Partner

Komplizierte und lästige Verwaltungsangelegenheiten können Heilberufler getrost den Mitarbeitern und Experten aus dem Netzwerk von PAS Dr. Hammerl überlassen. Die ärztliche Verrechnungsstelle blickt inzwischen auf eine mehr als 30jährige Erfolgsgeschichte zurück.

Kontakt und weitere Informationen unter: www.pas.de

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Dr. Siegfried Hammerl

Dr. Siegfried Hammerl

Geschäftsführer bei PAS Dr. Hammerl

Dr. Siegfried Hammerl (Geschäftsführer) übernahm vor mehr als 30 Jahren das zwei-Mann Unternehmen PAS. Heute zählt PAS Dr. Hammerl mit ca. 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie rund 2.000 Mandanten zu den führenden privatärztlichen Verrechnungsstellen.

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