Tag Archives: Aktienmarkt

  • Mann gießt Baum in Form von steigendem Aktienkurs

    Sind europäische Aktien 2018 die Gewinner?

    Warum Anleger jetzt ein Auge auf Frankreich, Deutschland und Griechenland richten sollten, der indische Aktienmarkt ebenfalls interessant ist und US-Aktien Risiken bergen, erklärt Finanzexperte Uwe Eilers im folgenden Beitrag.

  • Ein Strudel, der Aktienkurse mit sich hinabreißt

    Wenn’s 2018 kriselt: So können Ärzte ihre Anlagen strategisch schützen

    Kommt sie oder kommt sie nicht? Diese Frage stellen sich viele Anleger, die seit Monaten, wenn nicht Jahren eine größere Korrektur an den Aktienmärkten erwarten. 2018 könnte als Jahr dieser Trendwende in die Geschichte eingehen – zumindest, wenn man Robert Shiller, einem bekannten Nobelpreisträger für Wirtschaft, glaubt.

  • Bulle und Bär Modelle auf Aktie

    Aktien: BRIC bröckelt

    Anleger haben in den vergangenen fünf Jahren in Brasilien, Russland, Indien und China nichts verdient. Ärzte, die erfolgreich sein möchten, müssen selektiver investieren.