Zum Drucken hier klicken!

- arzt-wirtschaft.de - https://www.arzt-wirtschaft.de -

Wir gratulieren den zukünftigen Ärztinnen und Ärzten!


Abschlussfeier der LMU

Am 29.06.2019 gingen für 262 Absolventen der LMU München offiziell 6,5 oder mehr ereignisreiche, emotional fordernde, spannende Jahre des Humanmedizinstudiums zu Ende. arzt-wirtschaft.de war dabei.

Die Wochen und Monate des eifrigen Lernens auf das dritte Staatsexamen haben sich gelohnt, die Anspannung vor der mündlichen Examenssituation ist vorbei: 262 Absolventen der LMU München feierten bei einer feierlichen Zeugnisverleihung ihren Abschluss. Gefeiert wurde nicht nur das “neue Dasein” als Arzt oder Ärztin: Für viele Absolventen stand an diesem Tag auch die Dankbarkeit den Menschen gegenüber im Vordergrund, die sie auf diesem langen Weg des Arzt-Werdens begleitet hatten.

Die Feier begann mit den Grußworten des Studiendekans Prof. Dr. med. Martin Fischer. Die Festrede hielt der Oberarzt der Anästhesie Großhadern und Modulsprecher M23, Dr. med. Christian Kowalski. Für gute Laune sorgte der Mitabsolvent Pawel Wrobel mit seinem Vortrag zum  Thema “Vorbilder”. Nach der offiziellen Zeugnisverleihung sprachen die 262 Absolventen gemeinsam feierlich das Genfer Gelöbnis.

arzt-wirtschaft.de war als Sponsor der TU und LMU Abschlussfeier in München dabei. Wir freuen uns, auf diesem Wege einen Beitrag zu dieser beeindruckenden Feier geleistet zu haben und gratulieren hiermit nochmals allen zukünftigen Ärztinnen und Ärzten zu Ihrem Examen! Herzlichen Glückwunsch!

 

Related Posts